Manker Café-Frühstück & Film im April

Am 14. April begrüßen wir Sie ab 9 Uhr bei uns in der Café Konditorei Holzgruber zum Frühstücksbuffet. Anschließend geht’s um 11:15 Uhr zu Eric Bouton ins Acht Millimeter Kino Mank, wo die Komödie »Kalte Füße« gezeigt wird.

Kosten: insgesamt € 18,– pro Person
Wir bitten um telefonische Reservierung direkt bei uns unter +43 2755 20 291 (nicht im Kino).

In der Komödie »Kalte Füße« wird ein Einbrecher versehentlich für den Pfleger eines reichen Schlaganfallpatienten gehalten — wie lange kann er die Scharade erhalten?

»Denis (Emilio Sakraya) ist total abgebrannt. Der Kleinkriminelle hat einen Haufen Schulden und braucht dringend Geld, um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Die abgelegene Villa des reichen Schlaganfallpatienten Raimund (Heiner Lauterbach) erscheint Denis als das perfekte Ziel für einen Bruch. Doch als Denis versucht, in das Haus einzubrechen, wird er prompt für den neuen Pfleger von Raimund gehalten. Etwas überfordert spielt Denis mit…..«

Text: https://www.kino.de/film/kalte-fuesse-2018/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.