Manker Café-Frühstück & Film im Oktober

Am 14. Oktober begrüßen wir Sie ab 9 Uhr bei uns in der Café Konditorei Holzgruber zum Frühstücksbuffet. Anschließend geht’s um 11:15 Uhr zu Eric Bouton ins Acht Millimeter Kino Mank, wo die Komödie »Halaleluja« gezeigt wird.

Kosten: insgesamt € 18,– pro Person
Wir bitten um telefonische Reservierung direkt bei uns unter +43 2755 20 291 (nicht im Kino).

»Um den Heiratsplänen seines Vaters zu entfliehen, ist der junge Inder und Moslem Raghdan (Nikesh Patel) nach Irland geflohen. In der beschaulichen Kleinstadt Sligo wohnt er bei seinem Onkel (Paul Tylak) und seiner Tante (Deirdre O’Kane), hängt mit seinen Kifferfreunden Derek (Stephen Cromwell) und Neville (Jerry Iwu) rum und hat mit der jungen Maeve (Sarah Bolger) bereits seine große Liebe gefunden. Dann kommt sein Vater Amir (Art Malik) zu Besuch und bringt alles durcheinander. Ganz uneigennützig ist der Besuch allerdings nicht. Denn der Vater hat sich vorgenommen, gemeinsam mit seinem Sohn ein Business zu gründen.«

https://www.kino.de/film/halaleluja-iren-sind-menschlich-2017/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.